Stimmen zum Kongress

„Sehr interessante und wichtige Themen, ausgezeichnete Location, perfekte Organisation, sehr gutes Catering“
Silke Richter, Personalleitung – Personalentwicklung / Aus- und Weiterbildung / Arbeitgebermarketing, FRITZ & MACZIOL Software und Computervertrieb GmbH

 

„Der gut durchdachte Kongress hat mir denkbare Konzepte und neue Ansätze zur Prävention von psychischen Erkrankungen am Arbeitsplatz aufgezeigt“
Dr. Harald Keith, Leiter Personalentwicklung, Landesbetrieb Straßenbau NRW

 

„Der Kongress war rund herum sehr gelungen! Ich kann es nur jedem weiter empfehlen der sich mit dieser Thematik mehr auseinander setzen möchte. Einen weiteren Beitrag zum gelungenen Kongress waren auch die hervorragenden Referenten, die besondere Location sowie die geniale Organisation. Ein besonderer Dank gilt natürlich der Veranstalterin. Vielen lieben Dank dafür. Ich freue mich schon auf 2015!!!“
Petra Kalendruschat, Inhaberin, Artep Consulting

 

„Ich gebe sehr gerne mein Feedback zum Soul@Work Kongress. Ich fand die Veranstaltung sehr informativ und vor allen Dingen sehr abwechslungsreich was die Vorträge betraf. Wann bekam einen sehr guten Einblick in die verschiedensten Themen aus dem Gesundheitsbereich und konnte seine Netzwerk weiter ausbauen. Eine rundherum gelungene Veranstaltung. Ich freue mich schon auf die Veranstaltung im Jahr 2015.“
Corinna Wiederspahn, HR Professional, Human Resources, Health & Safety, CGI (Germany) GmbH & Co. KG

 

„Spannende Vorträge mit fundiertem Know how. Denkanstöße in angenehmer Atmosphäre. Ein Award für Preisträger, die Ihn sich verdient haben. Ein Kongress, der zur richtigen Zeit kommt!”
Andreas Schnug, Kessler Sekt GmbH & Co. KG, Seminare im Kessler-Haus

 

“Katharina Maehrlein, Gründerin der Initiative, gelang es, mich in jeder Hinsicht positiv zu überraschen mit einer Vielfalt von Beiträgen, und unerwarteten Blickwinkeln auf die Prävention von psychischen Erkrankungen am Arbeitsplatz.“
Dr. Andrea Baare, T-Systems International GmbH, Public Sector & Healthcare

Nichts verpassen!

Melden Sie sich hier an und bleiben Sie so auf dem Laufenden über aktuelle Termine, Neuigkeiten, Frühbucherfristen, Aktionen und vieles mehr.


Kontakt

So erreichen Sie uns


Soul@Work Consult
Lentnerweg 3a | 81927 München
T + 49 (0)89. 23960 212
M + 49 (0)89.23960 213
office (at) saw-consult.de