Soul@Work Backstage am 28.09.2017

bei der Deutschen Lufthansa AG

Tickets für € 280,– zzgl. MwSt. hier >>>

Die Veranstaltung richtet sich exklusiv an Gesundheitsbeauftragte aus Unternehmen, wie beispielsweise Personalleiter, Betriebsärzte, Betriebsräte und interessierte Führungskräfte.

 

Soul@Work Backstage

Ideen – Konzepte – Lösungen

Aus  der Unternehmenspraxis für die Unternehmenspraxis

Erfahrungsaustausch zum Betrieblichen Gesundheitsmanagement mit Fokus auf die Förderung von psychischer Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Lebensqualität in der Arbeitswelt

 

Erfahrungsaustausch – Benchmarking – Netzwerken

Mit Soul@Work Backstage möchten wir dazu beitragen, dass Unternehmen bei der nachhaltigen Organisation von Maßnahmen zur Förderung seelischer Gesundheit voneinander lernen. Ausgewählte Unternehmen lassen uns hinter die Kulissen ihrer Personalarbeit blicken und an ihrem reichen Erfahrungsschatz teilhaben. Die Unternehmen- oft Soul@Work Awardträger oder Anwärter-inspirieren mit Konzepten, Ideen und Ergebnissen vor dem Hintergrund ihrer vorbildlichen Personalarbeit und lassen sich auf einen offenen Dialog mit den Gästen ein. 

Außerdem bieten diese Veranstaltungen den Verantwortlichen aus teilnehmenden Unternehmen die Möglichkeit, in Fachvorträgen und Kurzworkshops weitere Bausteine des Gesundheitmanagements sowie interessante regionale Anbieter kennenzulernen. Erfahren Sie mehr über Beispiele und Ansätze guter Praxis aus dem Soul@Work Netzwerk und diskutieren Sie mit, wenn es um bewährte Konzepte im Themenfeld psychischer Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Lebensqualität in der Arbeitswelt geht.

Bei Soul@Work Backstage bekommen Sie Best Practice Beispiele aus erster Hand, konkrete Umsetzungsideen für Ihre Herausforderungen und finden neben Antworten auf Ihre offenen Fragen Ansprechpartner zum weiterführenden Austausch zur wertvollen Ergänzung Ihres Netzwerks.

Erfahren Sie wie Ihr Unternehmen widerstandsfähiger/leistungsfähiger wird, als attraktiver Arbeitgeber wahrgenommen wird und wettbewerbsfähig bleibt. Profitieren Sie von den Erfahrungen von Unternehmen, die im Feld psychischer Gesundheit bereits erfolgreich aktiv sind.

Wer ist dabei?

Die Veranstaltung richtet sich exklusiv an Personalleiter, Betriebsärzte, Betriebsräte, Geschäftsführer und interessierte Führungskräfte. Selbständige Trainer/Berater/Coaches gehören nicht zur Zielgruppe, so dass wir diese Anmeldungen leider nicht berücksichtigen können und entsprechend stornieren müssen. Die Teilnehmerzahl ist auf 60 begrenzt.

 

 

 

 

Nichts verpassen!

Melden Sie sich hier an und bleiben Sie so auf dem Laufenden über aktuelle Termine, Neuigkeiten, Frühbucherfristen, Aktionen und vieles mehr.


Kontakt

So erreichen Sie uns


Soul@Work Consult
Lentnerweg 3a | 81927 München
T + 49 (0)89. 23960 212
M + 49 (0)89.23960 213
office (at) saw-consult.de