Experten 2016

Experte werden, Informationen hier herunterladen >>>

Heidi Lensing

Portrait HeidiDipl.-Betriebswirtin (FH), Coach und Beraterin für lebenswerte Arbeit

Nach 10jähriger Tätigkeit in Personal- und Organisationsfunktionen in der freien Wirtschaft begleitet Heidi Lensing seit knapp 10 Jahren Menschen in beruflichen Neuorientierungsphasen. Die Arbeit mit bisher über 500 Einzelpersonen in beruflichen Veränderungsprozessen ermöglicht ihr weitreichende Einblicke in die Wirkweisen unterschiedlichster beruflicher Rahmenbedingungen und deren Auswirkungen auf Leistungsfähigkeit und Ausgeglichenheit. Auf Grundlage dieser Erfahrungen entstand ihr Beratungsangebot für Unternehmen zur lebensphasenorientierten Arbeitskultur. Heidi Lensing ist NLP-Master-Coach, Seminarleiterin Autogenes Training, Identity Compass® Consultant und hat zahlreiche Weiterbildungen absolviert.

www.legroto.de

Katharina Maehrlein

Katharian MaehrleinStudium der Psychologie, Soziologie und Publizistik, Ergotherapeutin, Master in systemisch-analytischem Coaching, NLP-Lehrtrainerin, Führungskräftecoach, Trainerin, Speakerin

Katharina Maehrlein richtet den Fokus auf innere Kraft. Als Trainerin, Coach, Autorin und Gründerin der Initiative „Stark wie Bambus-Initiative zur Prävention von psychischen Erkrankungen am Arbeitsplatz“ engagiert sie sich für das Thema Resilienz für Menschen am Arbeitsplatz. Nach ihrer Ausbildung zur Ergotherapeutin, dem Studium der Psychologie, Soziologie und Publizistik und einem Masterstudiengang im systemisch-analytischen Coaching hat sie in den letzten 17 Jahren mehr als 10.000 Menschen trainiert und gecoacht. Sie arbeitet unter anderem für Unternehmen wie Hewlett Packard, Europäische Zentralbank oder die SCHOTT AG.

www.katharina-maehrlein.de

www.stark-wie-bambus.de

Harald Winkler

Protrait Harald Winkler

Power of Excellence - Winkler Authentic Leadership!

Wer seine Kraft von Innen heraus aus seinem Genius schöpft, ist authentischer und glaubwürdiger. Wer tiefer verwurzelt ist kann nicht nur stärker wachsen sondern hält auch eher einem „Sturm“ stand. Wer seine stärkste Urkraft kennt, kann sie besser „auf die Straße bringen“, mehr bewirken und erreicht damit mehr für sich und für andere.

Harald Winkler (Jahrgang 1960) ist ein echter Geheimtipp unter den deutschen Führungs-kräfteentwicklern. Er gilt als einer der tiefgründigsten und einfühlungsstärksten im deutschsprachigen Raum. Er zeigt Face-to-Face und in Spitzenführungsteams ungeahnte Entwicklungschancen auf durch eine intensive Auseinandersetzung mit den vorhandenen Mechanismen, Mustern und Paradigmen. Er nennt das „Perlentauchen“.

Zu seinen Kunden gehören mittelständische Unternehmen genauso wie große Konzerne und unkonventionelle Start-Ups.

Mit dem von Harald Winkler entwickelten Kernprodukt Excellence Assessment ® kristallisiert er mit Vielfalt und Leidenschaft das Heimspiel, die eigene Excellence von Topmanagern heraus. Gefragt ist es vor allem für einschneidende Strategiewechsel, Neupositionierungen und Entwicklungssprünge. Ein fester Bestandteil im Excellence Assessment ® ist das Authentic Leadership ®, welches eine nachhaltige Verbindung zu den eigenen Wurzeln, der inneren Urkraft dem Genius ermöglicht. In der Konsequenz leben Sie mehr Selbstwirksamkeit, Zufriedenheit, Arbeitsfreude und Lebensqualität. Das Empowerment Coaching ® beinhaltet beide Kernprodukte und setzt zudem die gewonnen Erkenntnisse effektiv in die Praxis um.

Spitzenführungsteam begleitet er mit seinem Top Leaders´ Programm auf Basis der gleichen tiefgründigen Ansätze bei Klausurtagungen, Führungskräftetrainings, Teamcoachings und Einzelmaßnahmen.

Mit seinem integrierten und tiefgründigen Ansatz schafft der studierte Wirtschaftsingenieur und ehemalige Mitarbeiter von BMW, Ray & Berndtson und Mühlenhoff + Partner zugleich kraftvolle Unternehmenskulturen. Harald Winkler schöpft aus über 25 Jahren Praxiserfahrung als Managementberater, Organisations- und Führungskräfteentwickler, Personalchef, Trainer, Executive Coach, Mediator, Outplacementberater, Headhunter, Moderator und Fusionsberater. Darüber hinaus verfügt er über fundierte Ausbildungen in der humanistischen Psychologie. Nicht umsonst trägt seine Firma den Namen „Power of Excellence“.

Seine Kunden sagen über ihn: Er ist herzlich und humorvoll, hat eine öffnende, empathische Haltung, spricht heikle Themen direkt und wertschätzend an, ist Experte für Führungskräfteentwicklung im Top-Management, hat eine verbindende Wirkung in Organisationen, stärkt den Zusammenhalt in Führungsteams und sorgt für fundierte Entscheidungssicherheit in der weiteren Unternehmensentwicklung - besonders bei Pionierthemen.

 www.power-of-excellence.de

 

Nichts verpassen!

Melden Sie sich hier an und bleiben Sie so auf dem Laufenden über aktuelle Termine, Neuigkeiten, Frühbucherfristen, Aktionen und vieles mehr.


Kontakt

So erreichen Sie uns


Katharina Maehrlein
Zum Acker 4 | 65321 Heidenrod
T + 49 (0)6772.96 27 957
M + 49 (0)170.29 83 678
mail (at) katharina-maehrlein.de