Compass Group Deutschland GmbH

Siegel_Activity-Award-2016Die Compass Group ist eines der größten Dienstleistungsunternehmen der Welt, im Catering die Nummer 1 und führender Anbieter von vielen weiteren infrastrukturellen Facility-Management Dienstleitungen. Ob gutes Essen oder Reinigung: Compass schafft eine Infrastruktur, die einen echten Mehrwert bietet und den Kunden voranbringt

Die ausgezeichnete Maßnahme

Das betriebliche Service Coaching richtet sich an die Beschäftigten in unseren Catering-Betrieben. Diese arbeiten in betrieblichen Teams unter der Leitung eines Betriebsleiters in den Räumlichkeiten unserer Kunden und erbringen Cateringdienstleistungen für die Tischgäste, also die Mitarbeiter unseres Kunden.

Zu diesen Beschäftigten gehören Köche, Küchenhilfen, Ausgabepersonal, Kassierer und andere im Betriebsrestaurant tätige Servicekräfte.

Ziel des betrieblichen Service Coaching ist:

1. Wir wollen unser Geschäft heute auf den Markt von morgen ausrichten.

2. Wir wollen allen Kunden einen einheitlichen, erstklassigen Service bieten.

3. Wir wollen alle Mitarbeiter mit dem gleiche Wissen und dem gleiche Spirit ausstatten.

4. Wir wollen alle Mitarbeiter bei der Erreichung dieser Ziele unterstützen.

Die Compass Group hat das Service Coaching erstmalig 2013 bei ihrer Tochter EUREST eingeführt und seitdem stetig weiterentwickelt. Derzeit arbeiten 3 Mitarbeiter ausschließlich als Service Coaches und sind pro Woche in 1 – 3 Betrieben in ganz Deutschland unterwegs.

Hierfür wurde die Compass Group Deutschland mit dem Soul@Work Activity Award ausgezeichnet.

Nichts verpassen!

Melden Sie sich hier an und bleiben Sie so auf dem Laufenden über aktuelle Termine, Neuigkeiten, Frühbucherfristen, Aktionen und vieles mehr.


Kontakt

So erreichen Sie uns


Katharina Maehrlein
Zum Acker 4 | 65321 Heidenrod
T + 49 (0)6772.96 27 957
M + 49 (0)170.29 83 678
mail (at) katharina-maehrlein.de